Das letzte Stück zur IMM

 Auf der IMM lies sich leider kein schnelles Netz für die Bilder finden. Die fahrt auf er Fähre verlief nun ohne Probleme an den Mini’s. Bei ruhiger See und klarem Himmel hatten wir eine Super Überfahrt. Klar sprang der grüne Mini nicht an. Aber mit der Hilfe vieler begeisterter war ja schon ein großes Indianertänzchen um den Wagen hingelegt.

Die Zündung war als Übel ausgemacht. Mit Hilfe von Muskelkraft und einem alten Stahlseil war der Weg auf den irischen Boden und du durch die Passkontrolle schnell gemeistert. Noch im Hafen haben wir die Zündspule getauscht.

Durch irgendeine Eingebung habe ich just diese beim Ersatzrad im Kombi mitgenommen. Jetzt war das löchrige Salatblatt wieder Startklar für die nächsten Etappe. Nun flugs auf den Weg in den Sonnenuntergang und zu den anderen auf’s IMM gedüsst. Kurz vor Mitternacht waren wir auch Ziel.